Am Samstag den 06.05.2017 startet die 3. individuEller Kneipentour.  

19 Bands werden an diesem Abend in 17 Kneipen und den beiden Shuttlebussen auftreten.

Die Monatelangen Planungen haben sich gelohnt! Herausgekommen ist ein buntes Livemusik Programm mit vielen Künstlern und Bands aus der Region. Organisator Michael Pape, wurde nach dem großen Erfolg aus den letzten beiden Jahren erneut von der Werbegemeinschaft Eller e.V. beauftragt.
Vom Solokünstler bis zur großen Rock-Besetzung wurden tolle Künstler und Bands gebucht, die an diesem Abend zu verschiedenen Anfangszeiten, frühestens jedoch ab 17 Uhr beginnen. Dabei wird jede Band etwa vier Stunden spielen. Ob Oldies, Schlager, Rock'n'Roll, Country oder Popmusik, bei der Kneipentour ist ehrliche Musik für jeden Geschmack und jedes Alter dabei.
Nur einmal 9 Euro Eintritt bezahlen, dann sind die Gäste überall dabei und haben Zutritt zu allen teilnehmenden Locations. Eintrittsbänder für die „musikalische Wandernacht“ gibt es ab sofort bei allen teilnehmenden Gastronomen und in diesen VVK Stellen.

- Walgenbach - Gumbertstraße 156
- Mölders - Lotto, Tabak, Zeitschriften, Fahrkarten, Zeppelinstr. 4 
- Dirks Barber Shop - Gumbertstraße 87 

Neu! In diesem Jahr gibt es bei der individuEller Kneipentour sogar zwei Shuttlebusse. Die Besucher der "musikalischen Wandernacht" können dann, zwischen 18:00 Uhr und 1:00 Uhr, den Service der Rheinbahn gleich doppelt nutzen, auf einer kleinen Route von einer Kneipe zur nächsten gefahren zu werden. Die Aktion wird gesponsert von der Stadtsparkasse Düsseldorf und der Firma Vivawest Wohnen GmbH.
Ab 19 Uhr haben wir in beiden Bussen ein tolle Liveband, die dort für Unterhaltung sorgen wird. Theo Stockem und seine Kollegen von den Hochhaus Freunden spielen Oldies und Klassiker. So heißt es nicht nur in den vielen Kneipen, sondern auch in den Bussen: "Noch ne Runde"...

Ansprechpartner für diese Aktion:
Michael Pape   0174  244 25 62  
info@livemusik-kneipentour.de       
(Organisation)
Ralf Hansen    01761 600 00 01
info@hansen-team.de
(Werbegemeinschaft)  
              

3. Kneipentour Nördliche Innenstadt
8. Hildener Kneipentour 04.11.2017
3. individuEller Kneipentour 06.05.2017
Presseinfo
Vorverkaufsstellen Eller
Shuttlebusse
Fahrstrecke / Stadtplan
Fahrplan
Download Plakat / Flyer
Sponsoren
2. Eller Kneipentour 16.04.2016
1. Eller Kneipentour 28.03.2015
Hildener Frühsommer
Bandvermittlung
Weitere Termine
Referenzen
Galerie
Bandbewerbung
Sponsoren gesucht
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung - Disclaimer